Madame.

Jess. 17. Hagen. Gluecklich Vergeben. Ausbildung zu Kinderpflegerin. Mehr?

Musik.

Musik. Sehr wichtig. Ohne geht nicht. Bus/Zug fahren ohne Musik? Schrecklich! Details?

Frettchen.

Es wird einem nie langweilig, wenn man sich mit 3 quirligen Frettchen das Zimmer teil. :D

Fotosession.

Foto's von mir? Die kann man hier finden.

Startseite.
Code/Design

Ein wundervolles Hallo! (:

Ein Blog ist was ganz feines. So richtig toll. & deshalb brauch ich sowas auch! Etwas um Gedanken festzuhalten & all sowas. Hachja. Mal sehen, ob ich das alles so hinbekomme, wie ich das moechte. x)

Nun. Mir gehts heute so naja. Kein wunder, wenn man bis halb 5 am Telefonieren ist. & morgen um 6 aufstehen darf, um bis halb 4 im Kindergarten zu arbeiten. Ich freu mich ja so. Ich koennt noch 2 Wochen Ferien gebrauchen, aber neeein. Egal. Was sein muss, muss sein. Hachja.

Aber es schneit, ganz toll. Endlich. Schnee ist sooo toll! *-* Waere ich nicht so faul & muede, wuerde ich rausgehen. xD Was solls. 

Mh, ich hab Hunger. Erstmal was essen. & dann mal sehen, was der Tag noch alles bringt.

 

Jess.

4.1.09 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de